ES GIBT KEINEN GRUND, NERVÖS ZU SEIN

Den Einstieg in unsere Fitnesskurse zu finden ist ganz leicht. Jazzercise ist etwas ganz Besonderes. Wir können es nicht genau beschreiben, aber du wirst es sofort merken. Du wirst dich weder von den Instruktoren noch von den anderen Teilnehmern begutachtet oder eingeschüchtert fühlen; es wird sein, als gehörtest du schon immer dazu. Du musst deine Teilnahme nicht umständlich anmelden oder Equipment reservieren. Komm einfach vorbei und leg mit uns los.

GUT ZU WISSEN

Mit einer längerfristigen Mitgliedschaft kannst du jederzeit ohne Einschränkung an allen Kursen teilnehmen.

HAST DU ZWEIFEL, GUT GENUG TANZEN ZU KÖNNEN?

Du bist also kein Tänzer. Dazu sagen wir nur – na und! Komm einfach in einen Kurs und bewege dich. Du möchtest deine Kondition verbessern und kein Back-up-Tänzer für Beyonce werden, oder? Das haben wir verstanden. Aber wenn der Beat dich erst einmal gepackt hat, wirst du überrascht sein, wie locker deine Hüften sein können.

BEI SO VIEL ABWECHSLUNG BLEIBST DU DABEI

Abwechslung ist unsere Antwort auf die Frage, wie man es schafft, seinem Workout treu zu bleiben und maximale Erfolge dabei zu erzielen. Unsere hochqualifizierten Instruktoren sind darauf angewiesen, laufend neue Musik und neue Moves in die Kurse einzuflechten, sodass sie stets abwechslungsreich bleiben. Außerdem kannst du aus so vielseitigen Formaten wie Dance Mixx, Fusion und Strength auswählen, um ein dynamisches und spannendes Workout zusammenzustellen. Was packst du heute an?

Kategorien: Tipps & Tricks