Am 14. Februar ist der Valentins Tag, Liebende beschenken sich mit Parlinen und Blumen und feiern den Tag gemeinsam.

Aber warum sollte nur die Liebe zwischen zwei Partnern gefeiert werden?

Über die Sozialen Medien hat sich der Begriff Galenines Day so schnell verbreitet, dass man sich kaum noch davon fernhalten konnte. Die Kombination aus Valentines Day und Gal (Englische Bezeichnung für “weiblicher Kumpel”) erfreut sich großer Beliebtheit. Und damit wird aufgerufen sich mit seiner besten Freundin zusammen zu tun und einfach mal die Freundschaft zu feiern.

Dem können wir nur zustimmen, denn jeder weiß, dass Sport mit der besten Freundin umso mehr Spaß macht. Man kann sich gegenseitig motivieren das Sofa zu verlasssen und zusammen zum Trainingsort fahren.

Und nicht zuletzt: Love yourself!
Auch die Liebe zu dir selbst solltest du feiern dürfen. Ein fitter Körper ist ein Körper, in dem du dich wohl fühlst, den du gerne präsentierst und der dich glücklich macht.
Mit Jazzercise können wir dir helfen deinen Traumkörper zu erreichen! Tanz mit uns zu deinem fitteren Ich!

Kategorien: Allgemein